Italien ohne jegliche Sprachkenntniss? – Italienisch

with Keine Kommentare

Jeder kennt das italienische Temperament, und wer möchte im Urlaub schon zurückstehen, nur weil er sich in der Landessprache nicht verständlich machen kann. Beim italienischen Konversationstreff, auf Wunsch mit Frühstück, der jeden 3. Montag im Monat von 09.30 – 11.00 Uhr stattfindet, kann jeder seine Italienischkenntnisse auffrischen. In ungezwungener Atmosphäre wird über Land und Leute geplaudert, auch Themen des Alltags kommen nicht zu kurz. Probleme bei der Formulierung oder fehlende Vokabeln finden fachkundige Unterstützung, obwohl der Konversationstreff keinen Kurscharakter hat. Weitere Informationen im Mehr-Generationen-Haus in Stuhr-Brinkum unter Tel. 0421/80 60 98 74, E-Mail: info@mehr-generationen-haus.de.


Veranstalter:
Mehr-Generationen-Haus

Telefon:
0421 80609874

E-Mail:
info@mehr-generationen-haus.de

Internet:
www.mgh-stuhr.de

Über den Veranstalter:
Das Mehr-Generationen-Haus Stuhr-Brinkum ist ein Ort, an dem sich Menschen aller Generationen begegnen.

In der gemütlichen Atmosphäre des alten Bäckerhauses kommen Alt und Jung in zahlreichen Freizeitgruppen, Kursen und Veranstaltungen zusammen, um einander zu helfen, Erfahrungen und Können auszutauschen. Besuchen Sie uns – ob als Gast oder um sich selbst zu engagieren!

Unser MGH ist Caféstube, Erzählsalon oder Spielzimmer, bietet generationenübergreifenden Mittagstisch, Malstunden oder Platz für Spielerunden:

Der Offene Treff im MGH – Stuhr ist für Jung und Alt längst zu einem öffentlichen Wohnzimmer geworden, das zu einem guten Gespräch einlädt.

Angebot bearbeiten