Technische Workshops für Kinder und Jugendliche von 8 bis 18 Jahren

Wissenswerkstatt Metropolregion Nordwest e.V.

Angebotsbeschreibung:

Hast du Lust auf Technik? Dann komm doch zu uns in die wissenswerkstatt. Hier kannst du tagtäglich am Nachmittag in unseren spannenden Workshops für Holzbearbeitung, Elektrotechnik und Robotik ganz praktisch Technik erleben und begreifen. Alle Informationen findest du auf unserer Homepage www.wiwe-nw.de. Buche Kurse deiner Wahl und baue oder programmiere mit uns die tollsten Maschinen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Termin:

Veranstaltungsort:

wissenswerkstatt Metropolregion Nordwest e.V. Bahnhofstr. 16 49356 Diepholz

Teilnahmevoraussetzungen:

Für Kinder und Jugendliche von 8 bis 18 Jahren

Kosten:

Alle Angebote sind kostenfrei

 

 

__ANBIETERNAME__

Wissenswerkstatt Metropolregion Nordwest e.V.
Bahnhofstr. 16
Alte Lübkemannschule
49356 Diepholz

Telefon: 05441-995780
E-Mail: info@wiwe-nw.de
Webseite: http://www.wiwe-nw.de

Ansprechpartner:
Dr. Heike Pabst