Bewerbertraining

with Keine Kommentare

Die AOK bietet im Landkreis Diepholz ein kostenfreies öffentliches Bewerbertraining an. Teilnehmen können alle Schüler, die sich optimal auf den Bewerbungsprozess vorbereiten möchten.
Worin bin ich gut und wie präsentiere ich meine Stärken? Was muss ich beim schriftlichen Einstellungstest beachten? Wie überzeuge ich im Vorstellungsgespräch oder im Assessment-Center? Wieso ist meine Körpersprache so wichtig? Diese und ähnliche Fragen werden im Bewerbertraining durch praktische Übungen beantwortet.

Veranstaltungsort:
Das Angebot findet in den AOK-Servicezentren in Diepholz, Sulingen und Syke oder in der jeweiligen Schule statt

Teilnahmevoraussetzungen:
– Der zeitliche Umfang beträgt 3 und 5 Unterrichtsstunden
– Das Angebot ist geeignet für die Jahrgänge 9-12

Kosten:
Das Angebot ist kostenfrei

Ansprechpartner:
Frau Stephanie Armann 04231 89773123


Veranstalter:
AOK – Die Gesundheitskasse für Niedersachsen

Telefon:
04231/89773123

E-Mail:
karin.koenig-schneider@nds.aok.de

Internet:
www.aok-niedersachsen.de

Angebot bearbeiten